Login-Zugriff

Good news : your subscription is nearly done!

Please confirm your Disneyland Paris newsletter subscription.

You will receive shortly receive an email containing an activation link to finalize your subscription. Once you have clicked on the link you will receive our Newsletter. Enjoy!  

The collected data is for the use of Euro Disney Associés S.C.A. for the purposes of managing your mydisneyland account and your request for information. You have the right to access and correct your data, by notifying Euro Disney Associés S.C.A., Direct Marketing Department, BP 100, 77777 Marne La Vallée Cedex 04 - France

Kontakt aufnehmen

Alle weiteren Informationen über unsere Angebote, Fragen vor der Anreise, Kostenvoranschläge oder Reservierungen erhalten Sie ausschließlich per Telefon unter der Nummer 0810 002345 (Zum Ortstarif der österreichischen Telekom).
Wenn Sie praktische Fragen zu Ihrem Aufenthalt in Disneyland Paris haben, werfen Sie einen Blick in unsere Rubrik FAQ oder treten Sie unserer Community bei, um in unserem offiziellen Forum Tipps und Empfehlungen auszutauschen.

VOR IHREM BESUCH

  • PREISE & RESERVIERUNGEN  
Für Informationen über unsere Angebote, Buchungen oder weitere Fragen vor Ihrer Anreise, wenden Sie sich bitte an unsere Reservierungszentrale:

0810 002345*
* Zum Ortstarif der österreichischen Telekom .  

Servicezeiten:
Mo-Fr von 09:00-20:00 Uhr
Sa von 09:00-19:00 Uhr
So von 10:00-18:30 Uhr
Die Angaben zu den Servicezeiten sind unverbindlich.
  • NACH IHRER BUCHUNG
Für alle Informationen, Reservierungsbestätigungen, Umbuchungen oder Stornierungen von bestehenden Buchungen rufen Sie bitte unseren Kundenservice an. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrer Reservierungsbestätigung. Erhalten Sie aufgrund Ihrer Beschwerde innerhalb von 45 Tagen nach deren Eingang keine zufriedenstellende Antwort, so können Sie sich an die französische Schlichtungsstelle der Reise- und Tourismusbranche wenden (Médiation Tourisme et Voyage), deren Kontaktdaten und Modalitäten des Beratungsverfahrens Sie auf der folgenden Website finden: http://www.mtv.travel. Zur Lösung von Streitfällen bei Online-Transaktionen, können Sie sich bei der Plattform der Europäischen Kommission unter der folgenden Adresse informieren: http://ec.europa.eu/odr/
  • BESUCHER MIT BESONDEREN BEDÜRFNISSEN

Bei Fragen zur Buchung/ zu Aufenthalten für Gäste mit Behinderungen oder Lebensmittelallergien, verwenden Sie bitte das dafür vorgesehene Formular, welches Sie mit einem Klick hier abrufen können.

Alle weiteren Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch unter: 
0810 002345* 

* Zum Ortstarif aus der österreichischen Telekom.

Servicezeiten:
Mo-Fr von 09:00-20:00 Uhr
Sa von 09:00-19:00 Uhr
So von 10:00-18:30 Uhr
Die Angaben zu den Servicezeiten sind unverbindlich.

NACH IHREM BESUCH


Alle weiteren Informationen über unsere Angebote, Fragen vor der Anreise, Kostenvoranschläge oder Reservierungen erhalten Sie ausschließlich per Telefon unter der Nummer 0810 002345 (Zum Ortstarif der österreichischen Telekom). 

Wenn Sie praktische Fragen zu Ihrem Aufenthalt in Disneyland Paris haben, werfen Sie einen Blick in unsere Rubrik FAQ oder treten Sie unserer Community bei, um in unserem offiziellen Forum Tipps und Empfehlungen auszutauschen.


  • WARENBESTELLUNG PER VERSAND AUS EINEM UNSERER SHOPS
Sie möchten Artikel (Stofftiere, Kostüme...) aus unseren Shops bestellen und/oder haben Fragen zu unserem Versandhandel? Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, indem Sie das entsprechende Formular hier abrufen.
  • SHOP-KUNDENSERVICE
Sie haben in einer unserer Boutiquen einen Artikel gekauft und möchten mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen? Verwenden Sie dazu bitte das entsprechende Formular, das Sie mit einem Klick hier abrufen können, oder senden Sie uns eine E-mail an die folgende Adresse: dlp.sav@disney.com. Erhalten Sie aufgrund Ihrer Beschwerde innerhalb von 45 Tagen nach deren Eingang keine zufriedenstellende Antwort, so können Sie sich an die französische Schlichtungsstelle der Reise- und Tourismusbranche wenden (Médiation Tourisme et Voyage), deren Kontaktdaten und Modalitäten des Beratungsverfahrens Sie auf der folgenden Website finden: http://www.mtv.travel

Für Fragen bezüglich des PhotoPass™+, nutzen Sie das Kontaktformular hier.
  • BESCHWERDEN NACH IHREM AUFENTHALT
Sie waren bereits bei uns zu Gast und möchten einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt abgeben? Verwenden Sie dazu bitte das entsprechende Formular, das Sie mit einem Klick hier abrufen können oder senden Sie uns eine E-mail an die folgende Adresse : dlp.kundenbetreuung@disney.com. Erhalten Sie aufgrund Ihrer Beschwerde innerhalb von 45 Tagen nach deren Eingang keine zufriedenstellende Antwort, so können Sie sich an die französische Schlichtungsstelle der Reise- und Tourismusbranche wenden (Médiation Tourisme et Voyage), deren Kontaktdaten und Modalitäten des Beratungsverfahrens Sie auf der folgenden Website finden: http://www.mtv.travel. Zur Lösung von Streitfällen bei Online-Transaktionen, können Sie sich bei der Plattform der Europäischen Kommission unter der folgenden Adresse informieren: http://ec.europa.eu/odr/.

WEITERE KONTAKTE

  • BITTE UM WERBEMATERIAL ODER WERBEARTIKEL
Leider versendet Disneyland® Paris keinerlei Werbematerial oder Werbeartikel.
  • EVENT-ORGANISATION UND GESCHÄFTSTOURISMUS 
Sie möchten einen Gruppenbesuch in Disneyland® Paris organisieren? Sie wünschen Änderungen in einem laufenden Auftrag, wollen uns Kommentare mitteilen oder weitere Auskünfte einholen? Dann klicken Sie bitte hier. Wenn Sie Fragen zu unserem Bereich Geschäftstourismus haben, steht Ihnen folgende Internetseite zur Verfügung: http://www.disneylandparis-business.com/fr
  • STELLENANGEBOTE
Klicken Sie hier, um alle Stellenangebote in Disneyland® Paris einsehen zu können oder Ihre Bewerbung einzureichen.

Ihr Kontaktformular

Bitte überprüfen Sie, ob alle mit * markierten Felder ausgefüllt sind.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie die rotmarkierten Felder.

Grund für die Kontaktaufnahme


Da Disneyland® Paris täglich viele ähnliche Anfragen erhält, können wir solchen Anfragen leider nicht nachkommen. Leider müssen wir diesen Standpunkt momentan vertreten, um allen gegenüber fair zu sein. Sie haben eine Frage im Bezug auf die Barrierefreiheit, bzw. eine Buchung/einen Besuch mit Gästen mit Behinderung? Sie haben eine Frage im Bezug auf eine Buchung/einen Besuch mit Gästen, die Lebensmittelallergien haben? Bitte verwenden Sie das untenstehende Formular. Wenn Ihre Anfrage auf keine der oben genannten Kategorien bezieht, kontaktieren Sie uns bitte unter der Nummer 0810 002345 (zum Ortstarif der österreichischen Telekom). Hier beantworten wir Ihre Fragen zu praktischen Informationen bezüglich unserer Parks und Hotels. Wenn Ihre Anfrage auf keine der oben genannten Kategorien bezieht, können Sie den "Hilfebereich" besuchen.
Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten, Preisen oder Buchungen? Dann nutzen Sie bitte unser Online Buchungs-System, das Sie auf unserer Webseite finden, oder kontaktieren Sie unsere Buchungszentrale unter der Nummer +33 1 60 30 60 53 (zum Auslandstarif aus dem Festnetz).

Dieses Formular kann nicht für individuelle Preisanfragen per E-Mail genutzt werden.


Ihre Kontaktdaten aktualisieren


Die gesammelten Daten werden von Euro Disney Associés SCA verwendet, um Ihre Anfrage von Informationen zu verwalten. Sie können Ihre persönlichen Daten jederzeit einsehen und korrigieren indem Sie sich an die folgende Adresse wenden: Euro Disney Associés S.C.A., Direct Marketing Internet Department, BP 100, 77777 Marne La Vallée Cedex 04 - France
9
9